Finden Sie schnell paramount plus frei für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

Gummikette 500x92x84W für HITACHI EX135U

Gummikette 500x92x84W für HITACHI EX135U

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   500 mm Teilung:   92 mm Anzahl der Kettenglieder:   84 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
D4FI – Frequenzanzeiger AN 97 (45x70mm)

D4FI – Frequenzanzeiger AN 97 (45x70mm)

Analoganzeiger (Wechselstrom) für Frequenzmessung, Elektromagnetisches Messwerk Abmessungen : 4 Modul Direkt Spannung Anschluss : 115V – 230V – 400V Skala : 45…55Hz – 45…65Hz – 55…65Hz
Programmierbare Steuerung - MELSEC iQ-R

Programmierbare Steuerung - MELSEC iQ-R

Mit der MELSEC iQ-R-Serie hat Mitsubishi ein Automatisierungskonzept realisiert, welches einen deutlichen Mehrwert bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten bietet. Die CPU der iQ-R-Serie bietet eine eklatante Leistungssteigerung und setzt neue Standards bei der Verarbeitungsgeschwindigkeit. Dies ermöglicht dem Anwender nicht nur die Realisierung anspruchsvoller Systeme, sondern ist auch die Basis für eine bedeutende Reduzierung der Hardware-Kosten. Gleichzeitig bietet die iQ-R-Serie eine Senkung der Kosten für Entwicklung und Wartung und reduziert das Risiko für einen Systemausfall. Sie ebnet auch einen innovativen Weg für Upgrades, der es Anwendern ermöglicht, die Vorteile einer stetigen Weiterentwicklung durch Software-Upgrades anstatt durch Hardware-Upgrades zu nutzen. Die iQ-R-Serie bietet die Synchronisation zwischen SPS-Zyklus und Netzwerkabfrage. So werden Verzögerungszeiten bei der Datenübertragung vermieden und die Fertigungsqualität verbessert. Um eine genauere Steuerung zu erreichen, werden zusätzlich alle Ausgangsmodule synchronisiert. So werden Sensoren zur Erkennung einer Position nicht mehr benötigt und die Kosten gesenkt. Wichtige Daten für die Produktion, wie etwa Rezepturen, können in der integrierten Datenbank der iQ-R gespeichert werden. Dadurch wird verhindert, dass das komplette Automatisierungssystem stoppt, wenn beispielsweise das Netzwerk ausfällt und die Kommunikation mit einem Datenbank-Server nicht mehr möglich ist. iQ-R kann auch alle Parameter und Daten des gesamten SPS-Systems, einschließlich der CC-Link IE Field-Netzwerkgeräte, speichern und wiederherstellen. Eingang / Ausgang: mit integriertem E/A Netzwerk: Ethernet, CC-Link IE Spannungsversorgung: 24 V DC/ 230 V
Zwischenlagegitter CPM 230 aus PE - 1.180 x 780 mm - Stärke 1,5 mm - Masche 6 x 6 mm - 230 g/m²

Zwischenlagegitter CPM 230 aus PE - 1.180 x 780 mm - Stärke 1,5 mm - Masche 6 x 6 mm - 230 g/m²

Zwischenlagegitter CPM 230 aus PE - 1.180 x 780 mm - Stärke 1,5 mm - Masche 6 x 6 mm - 230 g/m² - blau Ein großes Problem bei empfindlichen und wertvollen gerade hergestellten Produkten ist die sichere Zwischenlagerung und der sichere Transport zum Endkunden. Unsere hochwertigen Zwischenlagegitter schützen Ihr wertvolles Gut vor Kratzern und anderen Beschädigungen. Die Matten sind abwaschbar, wiederverwendbar und dadurch sehr wirtschaftlich. Die recyclebaren Matten sind resistent gegen Öle und Fette sowie gegen die meisten Säuren und Basen. Außerdem sind sie wiederverwendbar und somit besonders wirtschaftlich. Stärke: 1,5 mm Maschenweite: 6 x 6 mm Größe: 1.180 x 780 mm Gewicht: 230 g/m
Ladenband Nr.8, Rolle 16 mm, 400 feuerverzinkt

Ladenband Nr.8, Rolle 16 mm, 400 feuerverzinkt

Ladenband Nr 8, feuer-verzinkt, Rolle 16 mm, Länge 400 mm EAN: 4011338009012 Versandgewicht: 0,82 kg
GUMMIPUFFER TYP E INNENGEWINDE M06, D=20, H=15, STAHL, KOMP:ELAST. NATURKAUTS...

GUMMIPUFFER TYP E INNENGEWINDE M06, D=20, H=15, STAHL, KOMP:ELAST. NATURKAUTS...

Werkstoff: Metallteile Stahl Festigkeit 5.6. Elastomer Naturkautschuk, Härte mittel, 55° Shore A. Ausführung: Stahl verzinkt. Bestellbeispiel: K0573.00800855 Hinweis: Die Gummipuffer sind weit verbreitete Konstruktionselemente für elastische Lagerungen. Sie finden unter anderem Verwendung bei der Lagerung von Aggregaten, Motoren, Kompressoren, Pumpen und Prüfmaschinen. Temperaturbereich: -30 °C bis +80 °C. Auf Anfrage: Andere Shorehärten.
Tiozone 167

Tiozone 167

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Gussteile

Gussteile

Unsere Einkaufsdienstleistung gibt Ihnen die Möglichkeit, auf verschiendene Gussverfahren zurückzugreifen. Wir ermitteln für Sie die passenden Lieferanten und strategischen Partner, egal ob auf nationalen, internationalen oder globalen Beschaffungsmärkten. Sie suchen neue Partner und haben Werkzeuge in Ihrem Eigentum? Dann unterstützen wir Sie als Einkaufsdienstleister gerne auch bei der Werkzeugübernahme und prüfen, welcher Hersteller zu Ihnen passt. Gussteile können viele Vorteile gegenüber anderen formgebenden Herstellungsverfahren haben. Die gestalterische Freiheit und detailreiche Konstruktionsmöglichkeit sind dabei wesentliche Ziele in der industriellen Fertigung. Die Teile können für mechanisch beanspruchbare Anwendungen als auch für optische Anwendungen zum Einsatz kommen. Unsere Stärke liegt unter anderem bei folgenden Gussverfahren: Zinkdruckguss Aluminiumdruckguss Messingdruckguss Kupferdruckguss Mechanische Bearbeitungsmöglichkeiten und Oberflächenveredelungen, wie beispielsweise Fräsen und Verchromen, erhalten Sie bei uns als Einkaufsdienstleister komplett aus einer Hand.
DER DRUCK-UND-WERTE-ANSATZ

DER DRUCK-UND-WERTE-ANSATZ

Im Dreiklang der wichtigsten Prämissen für nachhaltige Prinproduktionen – Vermeiden, Reduzieren, Kompensieren – wurde die von Printmaterialien für die Filmstartkampagne geplant, umgesetzt und die qualitätsgesicherte Logistik gesichert: Vermeiden Analyse der für die Kampagne geplanten Werbemittel, Beratung zu Alternativprodukten, Benennung von Vermeidungs- und Reduktionspotentialen. Reduzieren Einsatz nachhaltiger Materialalternativen im Budgetrahmen (ausschließlich Materialien mit zertifizierten Frischfasern und Altpapier). Kompensieren Klimaneutralität über den gesamten Lebenszyklus, von der Materialherstellung, über die Produktion, die Transportwege und die Entsorgung. Für die Kompensation wurde speziell die Unterstützung des Klimaschutzprojektes »Plastic Bank« für ein sauberes Zauberriff ausgewählt.
PartnerLink

PartnerLink

PartnerLink - EDI & B2B-Datenaustausch für Unternehmen jeder Größe PartnerLink ist eine innovative, prozessorientierte B2B-Integrationslösung, mit der fortschrittliche Unternehmen ihr digitales Partner-Ökosystem durch den Einsatz von APIs und robustem EDI für Dynamics 365 aufbauen können. Mit PartnerLink können Unternehmen in den meisten Branchen, darunter Fulfillment (3PL), Einzelhandel, E-Commerce, Großhandel und Vertrieb, durch eine optimierte B2B-Kommunikation und Echtzeit-Sichtbarkeit operative Effizienz erzielen. PartnerLink ist zusammenhängend, einfach zu bedienen und vereinfacht die Verwaltung aller Formen des B2B-Austauschs, einschließlich EDI, Echtzeit-APIs und proprietärer dateibasierter Formate. B2B Datenaustausch: Elektronischer Datenaustausch EDI-Lösung: Edi Solution
Lektorat

Lektorat

Fachtexte, Veröffentlichungen, Manuskripte, Aufsätze, Bücher, Abhandlungen, Monographien etc. Spart Ihnen Zeit und Geld: Das Übersetzungsbüro in Kassel, das Ihnen das Leben leichter macht Das aufwändige Projekt ist endlich fertig, man hat es kurz vor der Deadline geschafft – und dann war da noch die Übersetzung in andere Sprachen. Oder Sie haben endlich den Termin beim Amt für Ihre Einbürgerung, Anerkennung der Staatsbürgerschaft, Umschreibung des Führerscheins usw. bekommen: Aber die Dokumente müssen ja noch von einem in Deutschland vereidigten Übersetzer ins Deutsche übersetzt werden. Oder haben Sie sich für ein Studium im Ausland beworben, und die ausländische Hochschule möchte noch, dass Sie die beglaubigte Übersetzung Ihres Abiturzeugnisses hochladen? Bei diesen Fragestellungen sind wir der richtige Ansprechpartner. Klar, wir werden Ihren umfangreichen Text nicht noch eben am Wochenende übersetzen können – auch wir haben normale Arbeitszeiten. Aber Sie werden erstaunt sein, wie viel wir Dank unserer optimierten Übersetzungsprozesse in kürzester Zeit hochqualitativ übersetzen können. Dass wir auch keine Wunder vollbringen können, hat auch mit unseren hohen Qualitätsansprüchen zu tun. Bei uns übersetzen menschliche Übersetzer und die Kollegen/Kolleginnen übersetzen nur in ihre jeweilige Muttersprache (Muttersprachlerprinzip) und es gilt das 4-Augen-Prinzip: Alle Übersetzungen werden nochmals von einem weiteren Fachkollegen geprüft. Damit stellen wir innerhalb unserer Übersetzungsagentur sicher, dass Sie das perfekte Übersetzungsergebnis erhalten. Natürlich erledigen wir die uns übertragenen Projekte stets zuverlässig pünktlich - zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis Kurzum: Wir sind die "One-Stop-Übersetzungsagentur" in Kassel, wenn es um unkomplizierte, professionelle, einwandfreie und überzeugende Fachübersetzungen beglaubigte Übersetzungen geht.
Korrektorat

Korrektorat

Korrektorat der Journalistenwerkstatt | Textüberprüfung günstig & auf höchstem Niveau Beim Korrektorat geht es darum, Rechtschreibfehler zu korrigieren und dadurch die Rechtschreibung zu verbessern. Bei der Textprüfung ist ein weiterer Schwerpunkt, die Kommasetzung zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Unsere erfahrenen Textprüfer benutzen dabei moderne Tools, darunter selbstverständlich die DUDEN Rechtschreibprüfung und unterziehen Ihre Texte ebenso einem gründlichen Grammatik Check. Dabei wird besonders auf einen einheitlichen Ausdruck geachtet, um die Qualität des Textes, den Sie korrigieren lassen, zu steigern. Beim Korrektur Lesen achten wir des Weiteren auf korrekte Silbentrennung und vollständige sowie formal richtige Interpunktuation. Die Rechtschreibprüfung wird dabei stets von mindestens zwei Autoren durchgeführt, die moderne Software für die Korrektur benutzen. So gelingt es uns in der Journalistenwerkstatt, formale Fehler zu annähernd 100% auszubessern. Damit ist unsere Textkontrolle qualitativ besonders wertvoll und bei der Rechtschreibkontrolle finden wir die meisten Fehler. Sechs Augen sehen einfach mehr als zwei! Text korrigieren lassen mit premium Schreibkorrektur in der Journalistenwerkstatt Sie können bei uns Ihren Lebenslauf korrigieren lassen, im Lebenslauf ist es besonders wichtig, mit formal korrekter Rechtschreibung zu punkten. Bedenken Sie: Für den ersten Eindruck bekommen Sie keine zweite Chance! Hier stellen wir Ihnen eine gut strukturierte Übersicht über unsere Leistungen zur Verfügung, unsere günstigen Preise sprechen für sich! Aber nicht nur im Lebenslauf ist eine Schreibprüfung empfehlenswert. Es lohnt sich vor allem auch für Studenten, die Rechtschreibung überprüfen zu lassen. Eine Rechtschreib- Korrektur beeinflusst in den meisten Fällen das Ergebnis deutlich, mit einem professionellen Rechtschreib Check können Sie ohne Mehraufwand bessere Noten und mehr Punkte erzielen! Unsere Rechtschreibüberprüfung lohnt sich für Sie besonders bei: Korrektur Facharbeit Arbeit mit wissenschaftspropädeutischem Anspruch korrigieren lassen Korrektur Hausarbeit Korrektur Bachelorarbeit Korrektur Masterarbeit Korrektur Diplomarbeit Korrektur Dissertation .. natürlich jeweils mit Überprüfung Kommasetzung sowie Prüfung Interpunktuation Für diese Texte ist es von größter Bedeutung, die Rechtschreibung prüfen zu lassen und Ihre Arbeiten außerdem einer umfangreichen Komma Prüfung zu unterziehen. Durch eine Korrektur können Sie mit demselben Inhalt viel mehr erreichen, durch die Rechtschreibkontrolle lassen sich formale Fehler von Profis in Textüberprüfung leicht lokalisieren und beheben. Unsere hochwertige Textkorrektur bieten wir Ihnen dabei ab günstigen 1 Cent / Wort an! Auf Wunsch können Sie eine kostenlose Express- Schreibkorrektur einfach dazu buchen. Rechtschreibung überprüfen | Kommasetzung prüfen | Text korrigieren lassen
PROXIMA: Bonitäts-Score

PROXIMA: Bonitäts-Score

Die klassische Bonitätsprüfung hat noch nicht ausgedient: Gerade wenn es um Abo- oder länger-fristige Finanzierungen geht, hilft Bonitäts-Scoring, Entscheidungen zu fundieren. PROXIMA: die voll konfigurierbare Anti-Fraud- und Scoring-Suite von Regis24. Minimieren Sie Ihre Risiken und bieten Sie Kunden das perfekte e-Commerce-Erlebnis. Die Regis-API stellt viele Scoringdaten dank intelligenter Heuristiken in nie dagewesenen Antwortzeiten zur Verfügung. Für richtige Entscheidungen und beste User Experience. Mit PROXIMA können Sie sicher sein und Betrugsversuchen zuvorkommen. Ebenfalls zuvor-kommend: die unmerkliche Abfrage dank schneller und intelligener API-Logik. Alle Module per Drag&Drop über das intuitive Online-Kundenportal bedienen, hinzufügen oder abbestellen - völlig transparent und bei voller Kostenkontrolle und Übersicht über den ROI. Use Case – Bonitätsermittlung Situation: - Bonität des Schuldners ist unbekannt - Unkenntnis der Bonität führt zu falscher Risikoeinschätzung und -bewertung - Hohe Forderungsverluste bei Privatpersonen Herausforderung - Bonitätsdaten müssen hohes Maß an Aktualität und Verfügbarkeit aufweisen - Schuldner können mittlerweile verzogen sein - Namens- und Adressabweichungen müssen erkannt werden - Unkomplizierter und automatisierbarer Prozess notwendig Lösung: - Namens- und Anschriftennormierung und Nutzung historischer Adressdaten - Abgleich gegen Insolvenzregister und Schuldnerverzeichnis - Lieferung aussagekräftiger Informationen: Merkmal, zuständiges Gericht, Eintragungsdatum, Aktenzeichen - Optional: Datenübertragung vollautomatisiert per Schnittstelle Ihre Vorteile auf einen Blick: > Hohe Antwortgeschwindigkeit innerhalb weniger Millisekunden > Skalierbarkeit und Hochverfügbarkeit > Technische Flexibilität durch einfache Integrationsmöglichkeiten > Umfangreiche Informationstiefe über Gerichtsmerkmale hinaus möglich > Einsatz von Adressketten zur Steigerung der Trefferquote Alle Infos: https://www.regis24.de/proxima-2019
Profilberatung

Profilberatung

Beratung für Führungskräfte, Unternehmer und VIP zu LinkedIn: Profil + Networking + Interaktion Format: online oder persönlich
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Cloud Erklärung: LIM.Services (Cloudlösung)
PAM PARTNER

PAM PARTNER

Ideale Erweiterung für alle Druckervertreiber oder Unternehmen, die ein Printer Asset Management als Service oder Dienstleistung anbieten möchten. PARTNER umfasst: • Planung und Controlling aller Prozesse aus Sicht des Service-Partners. • Lieferantenschnittstellen, Assessment-Support, Seiten- und Supply-Abrechnungen (für Seiten- und Supply-Abrechnungen wird zusätzlich das Modul PAM benötigt). • Mandanten und User-Verwaltung, Einbindung weiterer Service-Beteiligten sowie Abrechnungs- und Darstellmöglichkeiten aller Leistungen direkt im Tool. Funktionen: • Multi-Mandanten-Struktur • Auswertungen über mehrere Mandanten und Einzelauswertungen • Jedem Kunden kann ein eigener Mandant zugeordnet werden • Daten aller Kunden übersichtlich in Partner-Reporten dargestellt • Eigene Daten an Assets pflegen, die für Kunden nicht sichtbar sind z.B. Einkaufspreise und Garantiedaten • Übersicht über die gesamte Flotte, also über alle Kunden hinweg • Kundenansicht nur über die zugehörige Flotte
Chemax S-2000S

Chemax S-2000S

Chemax S-2000S; Polyalkylenglykol; CAS-Nr.: 9038-95-3 Chemax S-2000S ist ein Polyalkylenglykol, das in Wasser, Glykolethern, Estern und zahlreichen Pflanzenölen löslich ist. Dieses Material dient als effektiver Ersatz für Mineralöle in der Metallbearbeitung, Metallumformung und Herstellung synthetischer Hydraulikflüssigkeiten.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Wie weckt man das Interesse seiner Kunden für einen Besuch auf einer Dialogmarketing-Messe? Analog per Brief? Digital per Mail? Wir entschieden uns für crossmedial. Denn erst durch die Kombination von Print und Online entfaltet die Kommunikationsmaßnahme ihre volle Kraft. So erhielten die Kunden von Touchmore ein Connect-to-Web-Mailing mit integriertem USB WebKey. Dieser führte den Empfänger direkt und ohne Umwege auf eine personalisierte Landing Page. Der Empfänger wurde mit Namen begrüßt und durfte unmittelbar erfahren wie einfach Dialogmarketing sein kann. Auf der Landing Page warteten neben einem Erklärvideo, einem Whitepaper zum Thema „Haptik-Effekt“ noch Gratis-Tickets für die Messe CO-REACH. Auf der Messe wurden die Besucher mittels eines digitalen Wegesystems auf den Messestand von Touchmore aufmerksam gemacht. Dort angekommen, wurden sie von den Touchmore-Beratern begrüßt und zu einem Gespräch eingeladen. Es gab viel zu entdecken, zu erleben und zu erfahren. Als Dankeschön für den Besuch, erhielten die Kunden noch einen Magic Diamond – „Der-Haptik-Effekt“ in konzentrierter Form.
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
Talkmaster-Zentrale Premium Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Talkmaster-Zentrale Premium Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Lüfterloser Mini-PC mit Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Premium für 2 Kanäle zur automatischen Anrufannahme, Verwaltung wartender Anrufe, Vermittlung und mehr. Der Komplett-PC wird mit installiertem Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Premium für 2 Kanäle und Firebird-Server geliefert. Konfiguriert werden müssen lediglich die VoIP-Anbindung an die Telefonanlage sowie die Abfolgen von Ansagen und Musikstücken in der Talkmaster-Zentrale. Funktionen: Automatische Anrufannahme, Vermittlung an vordefinierte Ziele, akustisches Menü, Vermittlung auf Anruferwunsch, Anzeige wartender Anrufe, Nachrichtenaufzeichnung, Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Sprach- und Faxnachrichten, Teamverwaltung u. v. m.
Parkplatz Software PARKmax

Parkplatz Software PARKmax

Parkplatzsoftware für Parkplätze am Flughafen - Effektives Parkplatzmanagement - Etablierte Software seit 2007 - Knowhow aus über 5 Millionen Buchungen Jetzt anfragen und beraten lassen Die Parkplatz Software für Parkplätze am Flughafen PARKmax® ist die Software, mit der du deinen Parkplatz und dein Parkhaus erfolgreich verwalten kannst Die Parkplatzsoftware PARKmax® ist für Parkplatzbetreiber entwickelt worden, die in der Nähe von Flughäfen oder Kreuzfahrthäfen Parkplätze anbieten, meist inklusive Shuttletransfer und/oder Valet Parking-Service. Alle Geschäftsvorgänge können mit unserer Software schnell und einfach bearbeitet werden. Von der Parkplatz-Onlinebuchung bis hin zur Rechnungslegung und zum automatischen E-Mail-Versand sind alle Funktionen über ein Gerät mit Internetverbindung nutzbar. Egal, ob Computer, Tablet oder Smartphone, du bist auf keinen stationären Arbeitsplatz angewiesen. Das PARKmax®-System ist individuell einstellbar und kann ganz nach deinen Wünschen beliebig erweitert und angepasst werden. Vorteile und Funktionen von PARKmax® Mit den PARKmax®-Funktionen bist du perfekt ausgestattet PARKmax® ist das Schweizer Taschenmesser für Parkplatzbetreiber. Biete deinen Kunden eine effektive und einfach zu nutzende Möglichkeit, deinen Parkplatz zu finden und online zu buchen. Konzentriere dich auf deine Kunden, nicht auf deine Verwaltung, denn die übernimmt PARKmax®. Automatisierte Prozesse am Parkplatz Keine Ihrer eingegangenen Buchungen muss noch einmal angefasst werden. Von der Rechnungslegung bis zum automatischen E-Mail-Versand ist kein Aufwand für händische Erstellung nötig. Arbeiten, von überall Unsere Parkplatzsoftware ist von überall abruf- und verwendbar. Egal, ob du Tablet, PC oder Smartphone nutzt. Alle Funktionen stehen dir zur Verfügung. Du benötigst lediglich Internetzugang. Keine Grenzen Verwalte beliebig viele Parkplätze, erstelle Preisaktionen, biete Zusatzleistungen an oder verwalte Kunden. Deine Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Immer up to date Unsere praxisnahe Entwicklung passt sich an die Bedürfnisse des Marktes an, die Software wird ständig erweitert. Durch regelmäßige und kostenfreie Updates bist du immer auf dem neuesten Stand. Software - ohne Vorkenntnisse bedienbar PARKmax® ist einfach in der Handhabung, bequem zu pflegen und bietet reibungslose Parkplatzadministration. Nahtlose Integration in deine Webseite Die Integrierung auf deiner eigenen Webseite ist problemlos möglich. Du hast noch keine? Auch das übernehmen wir gern für dich. Zeit ist Geld! Mit PARKmax® sparst du Zeit, da eine Synchronisierung mit allen gängigen Parkplatzvermittlern möglich ist. Und Zeit ist Geld! Parkplatz und Buchungs-Statistiken Dir wird die Auslastung deines Parkplatzes angezeigt. Geeignet ist dies z.B. für die Planung des Personalbedarfs an Fahrern. Parkplatz Software für:: Parkplätze am Flughafen, Parkhäuser, Tierfgaragen, Außenparkplätze
3-D Konstruktionen

3-D Konstruktionen

Professionelle 3D-Konstruktionen und CAD Design-Services für Baugruppen, Komponenten und Prototypen. Wir bieten auch 3D Visualisierung und Simulation. Unsere 3D Konstruktionen und CAD Design Services bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Erstellung von hochwertigen virtuellen Modellen, technischen Zeichnungen und Prototypen. Mit unserer Expertise in Modellierung, Skizzieren und Baugruppenkonstruktion können wir Ihre Konstruktionsanforderungen erfüllen. Unser erfahrenes Team von CAD Designern und Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ideen und Konzepte in präzise 3D Modelle umzusetzen. Wir verwenden fortschrittliche CAD Software, um detaillierte Konstruktionen zu erstellen, die den höchsten Standards entsprechen. Mit unseren 3D Konstruktionen können Sie komplexe Baugruppen und Komponenten visualisieren und analysieren. Wir bieten auch 3D Visualisierungsdienste, um Ihre Konstruktionen in fotorealistischen Darstellungen zum Leben zu erwecken. Dadurch erhalten Sie eine klare Vorstellung davon, wie Ihr Endprodukt aussehen wird. Wir bieten auch die Möglichkeit der virtuellen Modellierung, Simulation und Analyse Ihrer Konstruktionen. Mit unserer Simulationstechnologie können Sie das Verhalten Ihrer Konstruktion unter verschiedenen Belastungsbedingungen testen und optimieren. Dies ermöglicht es Ihnen, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und kostspielige Iterationen zu minimieren. Unsere 3D Konstruktionen sind ideal für die Prototypenentwicklung und die Produktentwicklung. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen zu visualisieren, zu analysieren und zu optimieren, bevor Sie in die Produktion gehen. Dies spart Zeit und Kosten und verbessert die Qualität Ihrer Produkte. Investieren Sie in unsere professionellen 3D Konstruktionen und CAD Design Services und profitieren Sie von präzisen virtuellen Modellen, technischen Zeichnungen und Prototypen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei Ihren Konstruktionsprojekten helfen können. CAD Programme: Becker CAD, Inventor, Freecad
Potenzialanalyse

Potenzialanalyse

360° Potenzialanalyse nach Lean-Prinzipien. Verschwendung eliminieren, Wertschöpfung erhöhen.
PREMAFLEX Quetschventile – robust und zuverlässig

PREMAFLEX Quetschventile – robust und zuverlässig

PREMAFLEX Metallausführung PREMAFLEX Kunststoffausführung Handrad- und Sicherheitsventile Manschetten für Ventile Ersatzteile und Service
Erstklassiger Umzugsservice

Erstklassiger Umzugsservice

Für Ihren Umzug nach Hannover erhalten Sie von uns einen erstklassigen Umzugsservice für wenig Geld. Wir erledigen nicht nur Ihren Umzug, sondern kümmern uns auch um alle Belange rundum Ihren perfekten Umzug in Hannover. Zudem stehen wir Ihnen selbstverständlich die ganze Zeit über mit Rat und Tat zur Seite. Unser online Umzugsratgeber ist hier eine große Hilfe. Unser umfangreicher Umzugsservice umfasst viele Zusatzleitungen, so zum Beispiel auch die Einrichtung einer Halteverbotszone am Umzugstag, die Lieferung von Umzugsmaterial oder den Ein- und Auspackservice Ihres Umzugsguts. Auf Wunsch übernehmen wir auch Küchenmontagen und Möbelmontagen oder Demontagen. Ebenso ist für uns die ordnungsgemäße Entsorgung von genutztem Verpackungsmaterial und Umzugsmaterial selbstverständlich. Wir bieten Ihnen mit unserem kostenlosen Umzugskostenrechner finanzielle Planungssicherheit. Füllen Sie die Umzugsliste aus und tragen Sie dort Ihr gesamtes Umzugsgut ein, sofort erhalten Sie von uns Ihre errechneten Umzugskosten. Anhand unserer Umzugsliste ermitteln wir automatisch das Volumen und können Ihnen ganz genau sagen, was Ihr Umzug am Ende kosten wird. Je genauer Sie Ihre Angaben machen, desto exakter der Preis. Starten Sie perfekt vorbereitet in Ihren Umzug, denn eine gute Planung und Organisation ist das A und O. Damit Sie bei Ihrem Umzug an alles denken und garantiert nichts vergessen, haben wir Ihnen unsere Checkliste für den Umzug erstellt. Diese beruht auf unserer jahrelangen Erfahrung und beinhaltet alle To-dos für Ihren Umzug. Hier erhalten Sie die Umzugscheckliste kostenlos als PDF zum Download. Arbeiten Sie die Umzugscheckliste Punkt für Punkt ab, so geht auch nichts schief. Unser langjähriger Partner: Umzugsfirma in Hannover Neo Umzüge Umzüge in Region der Hannover: Garbsen, Gehrden, Hemmingen, Isernhagen, Laatzen, Langenhagen, Lehrte, Neustadt am Rgbe, Pattensen, Ronnenberg, Seelze, Springe, Uetze, Wedemark, Wennigsen, Wunstorf, Sehnde, Barsinghausen, Burgwedel, Burgdorf
Programmierung, kundenspezifische

Programmierung, kundenspezifische

Wir bei Meissner sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Anlagen ein Zukunftstreiber für den Standort Deutschland ist. Deshalb arbeiten wir an passgenauen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen, um aus Ihren Prozessen das Beste herauszuholen. Vielleicht haben Sie schon sehr genaue Vorstellungen davon, wie Ihre Anlage automatisiert werden soll. Möglicherweise wissen Sie auch noch nicht, ob und wie Ihre Aufgabe gelöst werden kann. So oder so: Sprechen Sie uns an! In unserem jungen Team versammeln sich motivierte Mitarbeiter und kluge Köpfe. Bei uns gibt es kein Schema F. Wir prüfen jede Aufgabe individuell und sehen es als selbstverständlich an, auch neue Wege einzuschlagen. Auf diese Weise finden wir zu Lösungen, die Sie im Moment noch nicht für möglich halten. Lassen Sie uns ein Beispiel geben: Nach wie vor ist die Überzeugung verbreitet, dass bei der Punzierung individuelle Muster nur in Handarbeit möglich sind. Mit unserer patentierten Oberflächenveredelung haben wir erreicht, dass ein Roboter genau das übernehmen kann! Meissner hat dafür einen Algorithmus entwickelt, mit dem komplizierte Geometrien kein Problem sind und strenge Vorgaben eingehalten werden können. Wahrscheinlich werden Sie bereits festgestellt haben, dass es auch in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Automatisierungen geht. Auf Dauer können Kosten nicht mehr gedeckt werden oder es fehlt das Personal für bestimmte Aufgaben. Dann sind unsere Roboter eine Lösung. Wo heute noch Automaten von Hand leergeräumt werden müssen, könnte schon bald eine unserer automatisierten Stapelanlagen für Erleichterung sorgen. Ihre Mitarbeitenden werden dabei körperlich entlastet, gleichzeitig entstehen für sie neue Aufgaben. Bei Meissner profitieren Sie nicht nur von der Expertise unserer Werkzeug- und Formenbauspezialisten, sondern auch vom Wissen unserer Elektroniker, Mechatroniker sowie Hydraulik- und Pneumatik-Fachleute. Wir sind daher in der Lage, Ihnen ein komplettes System anzubieten und alle Schnittstellen zu bedienen SPS-Programmierung (Siemens TIA-Portal) HMI-Programmierung (Siemens WinCC) Roboterprogrammierung (ABB, KUKA)
Inbound Marketing

Inbound Marketing

Wissenswertes über Inbound Marketing und Online Marketing-Strategien Best Practice Guide für erfolgreiche Webinare im B2B-Segment Warum Digital Marketing der Sixpack im Marketing ist Künstliche Intelligenz im CRM für Marketing und Sales Die wichtigsten Marketing-Kennzahlen Crashkurs Inbound Marketing Warum Buyer Personas helfen, Ihre Zielgruppe genauer zu definieren Programmatic Ads
deine Webseite.

deine Webseite.

Einfach und kinderleicht mehr Aufrufe generieren. Mit besserem Ranking dank Suchmaschinenoptimierung.
Europa Premium +

Europa Premium +

Europäische Reichweite mit EUROPAGES zzgl. B2B-Sichtbarkeit in Deutschland mit „Wer liefert was“ Ihr EUROPAGES-Firmenprofil in 6 Sprachen, unter anderem Englisch, Französisch und Spanisch Dauerhafte Top-Platzierungen oben auf der ersten Seite bei "Wer liefert was" und EUROPAGES Aktuelle und einheitliche Daten auf über 30 Online-Portalen